01.02.2023

Änderungen im Zuverlässigkeitsindex

News image Änderungen im Zuverlässigkeitsindex 1

Aufgrund der vielen Anfragen von Benutzern, die sich auf die Schwierigkeit beziehen, Informationen über das Unternehmen zu finden und eine Entscheidung über die Güterbeförderung zu treffen, haben wir alle Daten zusammengetragen. Der Unternehmensseite wurden Bewertungen und Ansprüche hinzugefügt.

Wir haben das komplexe System zur Berechnung des Zuverlässigkeitspunkts erheblich vereinfacht. Jetzt ist 10-Punkte und berücksichtigt nur die Punkte der Bewertungen ohne andere Faktoren. Der vorher errechnete Zuverlässigkeitspunkt wird noch einige Zeit auf der Unternehmensseite angezeigt.

Um die Sicherheit der Benutzer von Lardi-Trans zu verbessern und die Möglichkeit auszuschließen, Daten über Unternehmen von „Dritte“ zu sammeln, wurden die Suchseiten für Bewertungen, Ansprüche und Unternehmensrating von der Plattform entfernt.